Fortbildungen der Rettungsschule LifeTime

Sie haben Interesse an Fortbildungen zu einzelnen Themen, aber die internationalen Trainings oder ein Schockraumtraining/Notfalltraining ist Ihnen „zu groß“? Hier finden Sie einzelne Fortbildungen, die wir regelhaft anbieten.

Vielleicht haben Sie ja auch eigene Themenwünsche, weil Sie in Ihrem Arbeitsbereich Potential zu Weiterentwicklung oder Verstärkung sehen: Durch unsere langjährige Erfahrung in Fortbildungen für unterschiedliche Berufsgruppen - Ärztinnen/Ärzte, Pflegekräfte aller Versorgungslevel (Krankenpflege, Intensivpflege, Intermediate Care) und natürlich für alle notfallmedizinisch tätigen Berufe - können wir Ihnen zu vielen Themen der Notfallversorgung und kritischen Versorgung Fortbildungen anbieten. Dies können medizinische Themen sein, aber auch  Teamarbeit, Kommunikation, Schnittstellenproblematiken. Sprechen Sie uns bei Interesse einfach an.

Wir freuen uns, Sie zu beraten. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Regelmäßige Fortbildungsangebote:

• EKG